Bauhaus

Anlässlich des 100 jährigen Jubiläums von Bauhaus wurde ein inoffizieller Flyer für dieses erstellt. Dieser wurde, typisch für Bauhaus, minimalistisch gehalten und soll genau diese Philosophie vermitteln, für die sie weltbekannt wurden. Gearbeitet haben wir hier ausschließlich mit dem Programm Adobe InDesign CC.

  • T E I L E N

Anlässlich des 100 jährigen Jubiläums von Bauhaus wurde ein inoffizieller Flyer für dieses erstellt. Dieser wurde, typisch für Bauhaus, minimalistisch gehalten und soll genau diese Philosophie vermitteln, für die sie weltweit bekannt wurden und es bis heute geblieben sind. Gearbeitet wurde ausschließlich mit Adobe InDesign CC 2020.

  • Kategorie

    Printdesign

  • Programme

    Adobe InDesign CC 2020

  • T E I L E N

Anlässlich des 100 jährigen Jubiläums von Bauhaus wurde ein inoffizieller Flyer für dieses erstellt. Dieser wurde, typisch für Bauhaus, minimalistisch gehalten und soll genau diese Philosophie vermitteln, für die sie weltweit bekannt wurden und es auch bis heute noch geblieben sind. Für Bauhaus üblich das Viereck, der Kreis und das Dreieck als Hauptaugenmerk des Designs. Gearbeitet wurde hierbei ausschließlich mit Adobe InDesign CC 2020.

  • Kategorie

    Printdesign

  • Programme

    Adobe InDesign CC 2020

  • Webseite

    -

  • T E I L E N
  • T E I L E N

Anlässlich des 100 jährigen Jubiläums von Bauhaus wurde ein inoffizieller Flyer für dieses erstellt. Dieser wurde, typisch für Bauhaus, minimalistisch gehalten und soll genau diese Philosophie vermitteln, für die sie weltweit bekannt wurden und es auch bis heute noch geblieben sind. Gearbeitet wurde hierbei ausschließlich mit Adobe InDesign CC 2020.

  • Kategorie

    Printdesign

  • Programme

    Adobe InDesign CC 2020

  • Webseite

    -

  • Zusätzliches

    -